Gia’s Box

ist die Boutique von Gisela Nonn mit der Kollektion der Drive- und Livesylemode von Grand-Prix-Originals. Diese exklusive Damen und Herrenbekleidung, die es in Deutschland bisher in nur sehr wenigen Ladengeschäften gab, ist nun auch ab sofort in der Turbogarage erhältlich. Von der Laptoptasche über Regenschirm und ausfallene Lederjacke, ist für jeden Wunsch alles erhältlich.

Dem Stil der Le Mans Epoche aus den wilden 70 er Jahre zu Zeiten von Steve McQueen, sind außergewöhnlich schöne Stücke ausgestellt, die auch den normalen Geldbeutel nicht überstrapazieren. Autoliebhaber/innen kommen hier voll auf Ihre Kosten und Gisela Nonn als gelernte Einzelhandelsfachfrau gibt gern die entsprechenden Anreize und Anregungen.

Im wohnlich angenehmen Ambiente, inmitten der GT3 und GT2 Sportwagen, schlägt das Herz höher.

In jedem Fall eine Reise wert.